Wanddruck
Schader

Button

Ein Familienunternehmen

Wanddruck Schader ist ein Familienunternehmen in erster Generation. Geleitet wird es vom Ehepaar Matus und Kristina Schader. Seit 2022 verschönern wir Ihre Wände mit Wanddrucken und betreuen unsere Kunden mit viel Herzblut und Engagement.

Wie alles begann

Als wir 2020 zum ersten Mal von der Wanddruck-Technologie hörten, waren wir begeistert. Nie zuvor hat etwas unsere vielseitigen Interessen für Kunst, Design, digitale Medien, Technologie, Umwelt und Detailtreue auf derartige Weise vereint. Für uns stand fest: In diesem Bereich wollen wir uns selbstständig machen. Kurze Zeit später schafften wir einen Wanddrucker der Firma wallPen® an – und zwar das neueste Modell E2.

Wanddruck Schader Logo

Seither bieten wir das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um den Wanddruck an und begleiten unsere Kunden dabei, ihre Privat- und Firmenräume mit individuellen Kunstwerken an den Wänden in Szene zu setzen. Eine effiziente und umweltfreundliche Umsetzung zu vollster Kundenzufriedenheit steht für uns dabei im Mittelpunkt unseres Schaffens.